Sony Multiscan 200 Gs Netzteilfehler

Diskutiere Sony Multiscan 200 Gs Netzteilfehler im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, habe ein Problem mit einem Sony Multiscan 200 GS. Zeilenendstufe war defekt. Dadurch Netzteil auch kpl. ausgefallen. Habe jetzt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adimi

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe ein Problem mit einem Sony Multiscan 200 GS.
Zeilenendstufe war defekt. Dadurch Netzteil auch kpl. ausgefallen.
Habe jetzt noch 3 defekte Zenerdioden im Netzteil und weiß den Wert nicht. Kann man nicht ablesen auf der Diode. Wer kann mir helfen???
Positionnr. der Dioden D608, D609, D611.
Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus!

Gruß Adimi!!!
 
A

Adimi

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt!!

Hallo Leute,
die ganze Sache hat sich erledigt. Habe von einem Kumpel ein Schaltbild bekommen. Bei den Dioden handelt es sich um 2 Schottky Dioden und
einer 18Volt Zener Diode.
Monitor läuft wieder einwandfrei!!

Vielen Dank für eure Mitarbeit!
 
D

dimasoft

Gast
Fehler Multiscan 200 GS

Hallo Leute,
habe ebenfalls ein Problem mit einem Sony Multiscan 200 GS.
blinkender bildschirm (zwischen 2 und 6 sekunden)
suche ein schaltbild. mein Nachbar könnte mir dann helfen.
gruß dimasoft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Multiscan 200 Gs Netzteilfehler

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Sony CDP-CX235 CD Slot Belegungserkennung fehlerhaft

Yamaha RX 396 RDS Geht kurz an und sofort wieder aus

Loewe Chassis L2650 mit Netzteilfehler

Endstufe repariert..läuft 4 Wochen..geht dann wieder kaputt

Oben