Sony MHC-1600 CD-Player springt

Diskutiere Sony MHC-1600 CD-Player springt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: MHC-1600 Chassi: HCD-H1600...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fbehrens

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: MHC-1600
Chassi: HCD-H1600

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe Probleme mit einer mini Stereoanlage von Sony. Wenn die Anlage zerlegt ist, spielt sie alle CDs ab. Zusammengebaut ist der CD-Player sehr klopfempfindlich und viele CDs werden nicht erkannt bzw. springen beim Abspielen. Die Lasereinheit habe ich bereits gewechselt. Brachte aber nichts. Von der Platine des CD-Players sind zwei von den drei 47uF SMD Elkos abgefallen. Die beiden habe ich erneuert. Leider konnte ich das Summensignal (HF) vom Laser nicht finden (habe keine Schaltung), um den Laser evtl. neu zu justieren. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Welcher Laser ist denn drin KSS... ?
 
F

fbehrens

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Da ist der KSS 240A eingebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony MHC-1600 CD-Player springt

Ähnliche Themen

Sony CDP-CE315 Unterbricht Abspielen ohne Grund und wechselt dann zur nächsten CD

Kenwood DP 5010 CD Player Kein Abspielen der ersten Titel

Probleme mit einer JVC Hifi Anlage UX-T3 :Cd Player defekt

CD-Wechsler Sony CDP-CX335 "springt"

Oben