Sony MD- 6500RV

Diskutiere Sony MD- 6500RV im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hideho.. habe das im Titel genannte autoradio. Nun habe ich das Problem das es keine Sender mehr empfängt. Die Antenne ist allerdings in Ordnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Forrest

Benutzer
Registriert
15.10.2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hideho..

habe das im Titel genannte autoradio. Nun habe ich das Problem das es keine Sender mehr empfängt. Die Antenne ist allerdings in Ordnung und wurde bereits mit einem anderen Radio ausprobiert.

Sonst ist das Radio top in Ordnung..

Was könnte das sein?!?!?!

Vielen Dank im voraus..

Mfg.
Forrest
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Vermutlich Fehler im Tunerteil oder Spannungsversorgung im Gerät für diese Stufe selbst.

Also ich lass da lieber meine Hände. . . . . .

Vielleicht traust Du dich das Ding zu zerlegen und nach dem Fehler zu suchen.

Bester Gruss

Alde

Viel Erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony MD- 6500RV

Ähnliche Themen

Miele W838 Spülen blinkt

Bauknecht Wat Platinum 12 Di 🗣️ **Bauknecht WAT Platinum 12DI: Keilriemen, Elektronik und Motor intakt, aber Trommel dreht sich nicht**

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

Siemens E 14.14 Waschvollautomat WM14E140 WM geht nach kurzer Zeit ohne Fehlermeldung aus

AEG T8DB66580 Fehlercode E5E

Oben