Sony kvx2181d geht einfach aus!?

Diskutiere Sony kvx2181d geht einfach aus!? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Mein Sony kvx2181d hat leider Probleme die immer schlimmer werden. Falls er mal angeht, kommen Bildstörungen vor, die auch heftig krachen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marc

Neuling
Registriert
30.10.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mein Sony kvx2181d hat leider Probleme die immer schlimmer werden.
Falls er mal angeht, kommen Bildstörungen vor, die auch heftig krachen.
Die Störungen werden dann immer schlimmer, bis der Fernseher plötzlich weder Bild noch Ton hat. Die LED blinkt dann 4x und er reagiert auf nichts mehr. Sollte ich vorher auf AV geschaltet haben, kann ich weiter das Bild sehen aber der Ton ist weg und die Fernbedienung reagiert nicht mehr und die LED blinkt wie gewohnt 6x.
Leider bekomme ich meinen Fernseher nur noch selten eingeschaltet, da er quasi immer sofort beim einschalten des Hauptschalter "abstürzt".

Was kann ich tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony kvx2181d geht einfach aus!?

Ähnliche Themen

Kendo LED 39FHD161 SAT Schwarz Bild kaputt,Ton geht

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

MEDION Medion LCD 55 Zoll MD31094 EU-A Beim erstmaligen anschalten über FB geht weder Ton noch Bild

Grundig VLE7140c lässt sich nicht mehr einschalten

Sony KDL-46EX728 blinkt 4 mal

Oben