Sony KVS 2941 D

Diskutiere Sony KVS 2941 D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, mein gutes Stück Sony KVS 2941 D bekommt beim Einschalten ein blaues Bild mit Rücklaufstreifen. Nach ca 10 Sekunden wird der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tecnam P92

Gast
Hallo zusammen,

mein gutes Stück Sony KVS 2941 D bekommt beim Einschalten ein blaues Bild mit Rücklaufstreifen. Nach ca 10 Sekunden wird der Bildschirm annähernd schwarz. Die Rücklaufstreifen verschwinden erst ganz nach etwa 5 Minuten Betriebszeit. Diesen derzeitigen Zustand erreiche ich nur mit ca. 700 V G2 Spannung. Verringere ich die Spannung bleibt das Bild länger schlecht. Habe leider keinen Schaltplan, wäre jedoch für jeden Tip dankbar.

besten dank im voraus[color=#] [/color]
 
HAllo!

Es ist ein AE-2F.
Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KVS 2941 D

Ähnliche Themen

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Sony KV-E2961D blauer Bildschirm mit Rücklaufstreifen

Sony KP-S 4613/2 Konvergenz

Sony KV-S 2941 D

Sony OSD und Ton aber kein Videobild

Zurück
Oben