Sony KV_29C1D

Diskutiere Sony KV_29C1D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein Sony braucht ca. 7 minuten bis das Bild da ist, ton ist sofort da. Danach sind bildaussetzer häufig bei Antennenbetrieb aber noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xpeter

Benutzer
Registriert
08.10.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Sony braucht ca. 7 minuten bis das Bild da ist, ton ist sofort da.
Danach sind bildaussetzer häufig bei Antennenbetrieb aber noch öfter im St-betrieb über AV
Angeschlossen ist an AV 1 ein Sat-Receiver.
habe das gerät zur reparatur abholen lassen.
Angeblich ist die bildröhre defekt!!?? regenaration ist möglich aber ohne garantie und kostet 100 EURo.

Habe darauf einen anderen FST das proplem mit dem unmotievierten Bildaussetzern geschildert und der möchte ein besen fressen wenn der fehler die bildröhre ist.

Wollte das gerät abholen aber der hat irgendwie eingenartig gezuckt, er muss das gerät erst zusammenbauen und das schafft er heute nicht mehr.

Gruß Peter
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier würde ich mal wieder auf die üblichen kalten Lötstellen tippen. Es ist halt ein Sony. Eine defekte BR ist daher eher unwarscheinlich.

Gruß
VSiggi
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo Peter

Kann den VSiggi nur zustimmen das sind eindeutig kalte Lötstellen
(mal einen Eimer LÖtzin reinkippen gg) das mit der def. BR
deutet auf Abzogge hin.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ich gehe davon aus dass er das Gerät schon repatiert hat
und es deshalb nicht rausrückt.
(Kalte Lötstelle kann man schlecht rückgängig machen)

Hingehen,KVA bezahlen und mitnehmen.
Nicht abwimmeln lassen -

Gruss Alde
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Sehe ich auch so. Gruß an alle!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV_29C1D

Ähnliche Themen

Sony KV-M1450D Bild nach wenigen Minuten weg, 5x blinken

Oben