Sony KV32FQ86E Error LED blinkt 3 mal

Diskutiere Sony KV32FQ86E Error LED blinkt 3 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV32FQ86E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Error LED blinkt 3 mal Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chop

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV32FQ86E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Error LED blinkt 3 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe hier einen Sony KV32FQ86E (2004). Das Gerät ging einfach während des Betriebs aus und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Die Standby-LED blinkt nun 3 Mal.

Da ich leider keine Errorplan vorliegen habe und anhand der Liste online leider auch nicht das Chassis bestimmen konnte, möchte ich mich kurz bei Euch erkundigen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät und ähnlichem Fehler gemacht hat.

DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV32FQ86E Error LED blinkt 3 mal

Ähnliche Themen

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

LG 42lb700V Zeigt nur noch LG Life s good Logo, LED blinkt 3 Mal.

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Oben