Sony KV32FD1E - Kein Bild

Diskutiere Sony KV32FD1E - Kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32FD1E Chassi: GE-1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

camphres

Neuling
Registriert
26.06.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-32FD1E
Chassi: GE-1

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Seid gegrüßt,
sitze seit ein paar Stunden an Vater's geliebten Sony KV-32FD1E und versuche erstmal mit Nachlöten der Hauptplatine ihn wieder zum laufen zu bringen - bislang vergebens. Bin aber auch noch nicht jede Platine durchgegangen.
Nun zur Fehlerbeschreibung:
wenn AC angeschlossen geht er normal in Standby -> nach Anschalten durch Fernbedienung baut sich Hochspannung auf und einen kurzen Moment später nach der Entmagnetisierung (wenn von Netz gewesen, dann jedesmal danach) schaltet das Eingangsrelais in Schutzschaltung aus und gibt einen Fehlercode mit 4 blinken aus.
Von 10 Testläufen gibt er 1mal kurz ein Bild zur Röhre / also das Relais macht nicht auf -> das Bild ist allerdings ohne fester Position der Ränder ein tanzendes Trapez (horiz&vertik) und übers ganze Bild ziehen horiz. Streifen -> es zieht sich also nicht zusammen sondern hat von beginn bis zum Abschalten unförmige Bewegungen.
Also ich würde jetzt weiter versuchen alles nachzulöten / die meisten C's sind schon geprüft / alle gute Meßwerte.
Falls jemand mir einen Tip geben kann, welcher Bereich da betroffen ist oder was der Blinkcode zu sagen hat oder ob da vielleicht sogar Bauteile defekt sein könnten, wäre ich für Infos echt dankbar.

Grüße ans Forum
Camphres
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV32FD1E - Kein Bild

Ähnliche Themen

Sony KV32FD1E Netzteil blinkt 4x

Sony KV-32FD1E waagerechte grüne Streifen im Bild

Oben