Sony KV32 xl90 Bildgeometrie ?

Diskutiere Sony KV32 xl90 Bildgeometrie ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV 32XL90 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Selfcontrol

Benutzer
Registriert
22.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV 32XL90
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ....

habe obigen Fernseher als Neugerät (14 Tage) , weil Auslaufmodel von weiter weg geholt.
eigentlich klasse Bild , nur ....
-die linke obere Ecke des Bildes kippt auf ca. 5cm um 1cm ab (das PRO7 Logo steht schief) .... wenn ich auf ZOOM schalte ist das natürlich nicht zu sehen , kann ja aber nicht die Lösung sein
-wenn ich den TV an habe, aber kein Signal anliegt , ist das Bild nicht richtig schwarz sondern eher dunkelblau

Frage:
-wenn ich das bei Sony reklamiere , kommen die dann raus , oder muss ich das 60kilo Monster in die Werkstatt schleppen (bin hier in Hamburg)
-gibt es evtl. eine Test DVD zum selber brennen im Netz , mit der man die geometrie testen kann ? (Gitterraster/Kreise/Farben)
-kann man das im zweifelsfall übers Servicemenue selber korregieren ?

mfg Selfcontrol

PS: am oder auf den TV stehen keine magnetischen sachen :wink:
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Im prinzip solltest Du den TV dahin bringen wo Du ihn gekauft hast...

Oder frag doch mal bei Sony nach wer in Deiner Nähe Sony Garantiefälle abwickelt....

Auf keinen Fall in den Service Mode gehen - dann wars das mit der Garantie...

Gruss Alde :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV32 xl90 Bildgeometrie ?

Ähnliche Themen

TV 19:9 Real Flat Bildgeometrie und System Menu

Oben