C
Chris
Gast
Hallo zusammen,
habe mir kürzlich den Sony KV32 FQ70 zugelegt.
Im Prinzip ist alles soweit OK, bis auf einen sehr schmalen, hellen
Streifen, der im "wide" Modus und auch in den verschiedenen Zoomstufen am unteren Rand der Maske zu sehen ist. Ich nehme an, das es sich hierbei um einen minimalen Bildlagefehler handelt und würde das gerne im Service Mode korregieren. Liege ich richtig, oder soll ich mich deswegen lieber wegen Garantie an den Händler wenden? (Ist halt viel Action auf die ich nicht unbedingt scharf bin)
In jedem Fall wäre es schön, wenn mir jemand den Code posten könnte, um in den Service Mode und wieder heraus zu kommen.
Besten Dank im Voraus!
habe mir kürzlich den Sony KV32 FQ70 zugelegt.
Im Prinzip ist alles soweit OK, bis auf einen sehr schmalen, hellen
Streifen, der im "wide" Modus und auch in den verschiedenen Zoomstufen am unteren Rand der Maske zu sehen ist. Ich nehme an, das es sich hierbei um einen minimalen Bildlagefehler handelt und würde das gerne im Service Mode korregieren. Liege ich richtig, oder soll ich mich deswegen lieber wegen Garantie an den Händler wenden? (Ist halt viel Action auf die ich nicht unbedingt scharf bin)
In jedem Fall wäre es schön, wenn mir jemand den Code posten könnte, um in den Service Mode und wieder heraus zu kommen.
Besten Dank im Voraus!