Sony KV32 FQ70 Servicemode

Diskutiere Sony KV32 FQ70 Servicemode im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, habe mir kürzlich den Sony KV32 FQ70 zugelegt. Im Prinzip ist alles soweit OK, bis auf einen sehr schmalen, hellen Streifen, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris

Benutzer
Registriert
07.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mir kürzlich den Sony KV32 FQ70 zugelegt.
Im Prinzip ist alles soweit OK, bis auf einen sehr schmalen, hellen
Streifen, der im "wide" Modus und auch in den verschiedenen Zoomstufen am unteren Rand der Maske zu sehen ist. Ich nehme an, das es sich hierbei um einen minimalen Bildlagefehler handelt und würde das gerne im Service Mode korregieren. Liege ich richtig, oder soll ich mich deswegen lieber wegen Garantie an den Händler wenden? (Ist halt viel Action auf die ich nicht unbedingt scharf bin)
In jedem Fall wäre es schön, wenn mir jemand den Code posten könnte, um in den Service Mode und wieder heraus zu kommen.
Besten Dank im Voraus!
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, aber probier mal folgendes aus:

Gerät ausschalten
- Gerät mit Netzschalter einschalten während die Tasten Programm + und - am Bedienteil gedrückt werden
- Am Bildschirm oben rechts erscheint die Anzeige TT
- Auf der Fernbedienung 2x Menu drücke

mfg: Josef
 
C

Chris

Benutzer
Registriert
07.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Code gerade in einem englischen Forum gefunden!
Danke für den Tip Josef, aber das war es leider nicht.

Für alle, die es mal brauchen:

Zuerst die FB in den Servicemode bringen:
TV->DVD->VCR->TV (Am Mehrfachschalter durchklicken)
Dann den gelben Knopf so lange gedrückt halten, bis die LED vom TV Modus der FB hektisch blinkt.
Dann "99999" eintippen.
Jetzt auf den laufenden Fernseher gerichtet den kleinen "Standby Knopf"
2 mal drücken. Es müsste jetzt oben rechts TT-- erscheinen.
Über "Menü" kommt man in die Auswahlliste.

In den normalen Modus geht es wie folgt zurück:
Vom Bild mit der TT-- Anzeige aus: Den kleinen Standby Knopf 1 Mal drücken, gelben Knopf drücken bis Led von TV blinkt, dann "00000" eintippen.

Ist bisschen fummelig, aber nach einigen Versuchen hat`s geklappt.

MfG
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV32 FQ70 Servicemode
Oben