Sony KV29FX65E

Diskutiere Sony KV29FX65E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo habe zwei Probleme mit dem Sony TV KV29FX65E 1. Die Lautsprecher brummen, wenn ich den Ton stumm schalte ist es weg (höre deswegen nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo habe zwei Probleme mit dem Sony TV KV29FX65E

1. Die Lautsprecher brummen, wenn ich den Ton stumm schalte ist es weg (höre deswegen nur noch über Anlage).

2.Das bild ist größer geworden, an den seiten fehlen links und rechts ca.1-2cm.Ich weiß das man das Problem im Service Menü wohl beheben kann, war auch schon im Menü drinn aber keine ahnung was ich machen muss(will nix verstellen).Kann mir jemand vielleicht eine Anleitung geben wie ich das Problem beheben kann, im Menü oben steht SERVICE AE5(A),Sep 22 2000,V290I

Vielen dank im vorraus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist das Gerät klopfempfindlich?

Gruß
VSIggi
 
G

Guestuser

Gast
nein es ist nicht klopfempfindlich

Gruß
Sierra93
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV29FX65E

Ähnliche Themen

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Sony KV32-FX60B SVM Modus und Gamma Korrektur nicht ausschal

sliding spl 42 e nach einschalten ist das bild minuten lang

Sony KV-S2941D Bild hat leichten Rotstich

Oben