Sony KV29FX 20D sagt nix mehr

Diskutiere Sony KV29FX 20D sagt nix mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV29FX 20D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jeanfuetz

Benutzer
Registriert
07.11.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV29FX 20D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,ich habe ein Problem mit meinem Sony Fernseher und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Wenn ich das Gerät anschalte geht nur die Standby Lampe auf rot und es klickt ca 5 mal aus dem Netzteil,danach geht die Lampe aus und das Gerät sagt gar nix mehr und baut auch keine Hochspannung auf oder ähnliches. Wäre schade wenn ich ihn deswegen wegwerfen müsste,vielleicht hatte ja jemand schon mal etwas ähnliches.

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV29FX 20D sagt nix mehr

Ähnliche Themen

Sony KD-55XG8505 Geht nicht mehr an

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Panasonic TX-L47DT50E Standby sonst nix

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Oben