Sony KV29C3D

Diskutiere Sony KV29C3D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen! Mein Cousin hat ein großes Problem mit seinem SONY KV29C3D. Da er sich in Sachen Elektronik überhaupt nicht auskennt, habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

El Pollo Diablo

Gast
Hallo zusammen!

Mein Cousin hat ein großes Problem mit seinem SONY KV29C3D. Da er sich in Sachen Elektronik überhaupt nicht auskennt, habe ich die Reparatur übernommen.

Beim Anmachen blinkt die rote LED ganz kurz auf, und dann is alles aus, und der Fernseher reagiert auf garnichts mehr. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wäre sehr dankbar.
:?:
Das zweite Problem ist, dass ich kein Schaltbild von dem Gerät habe! Es wäre echt cool, wenn mir jemand von euch einen schicken könnte.

Danke im voraus!

Gruß, El Pollo Diablo!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
@El Pollo Diablo

Und was hast du schon gemacht? Gemessen? Läuft das Netzteil einzeln ? Nachgelötet?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Scheint ein AE 4 Chassis zu sein...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV29C3D

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Sony KD-55X8505C TV schaltet sich immer nach unterschiedlicher Dauer aus und blinkt dann 6x rot

Sony Bravia KDL 60w 855B CEI Sony Blinkt 4x Rot

Sony KDL-46W905a Bling abwechselt grün orange

Oben