sony kv29c3d grüne streifen

Diskutiere sony kv29c3d grüne streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo hab mir vor 1 woche nen gebrauchten 1,5 jährigen sony kv 29 c3d um 200€ gekauft der aber im schwarzen hintergrund aber auch beim umschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fh200

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo hab mir vor 1 woche nen gebrauchten 1,5 jährigen sony kv 29 c3d um 200€ gekauft der aber im schwarzen hintergrund aber auch beim umschalten grüne querstreifen hat ist das normal oder was kann ich dagegen tun bitte um antwort das bild ist aber voll ok
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

was du siehst sind "warscheinlich" Zeilenrücklaufstreifen.

siehe auch hier: http://www.tvtechniker.de/images/fehler-rücklauf.jpg

dieses spricht für eine defekte RGB Endstufe bzw. für eine hochgedrehte Gitterspannung (am Zeilentrafo)
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hallo fh200,

bitte nur einen threat pro gerät und problem! sonst geht alles durcheinander. man bekommt ein posting wieder nach oben indem man einfach einsteigt und nochmal um tipp nachfragt.
danke
luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony kv29c3d grüne streifen

Ähnliche Themen

Medion MD 20099 grüne senkrechte Streifen und Farbverfälschu

Sony KV-32LS60E Streifen im Bild (gruen / schwarz, waagerech

Sony KV-32FD1E waagerechte grüne Streifen im Bild

Sony KV-28WX10D Auflösung nur bis 1 Mhz

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben