Sony KV29c3d farbige Punkte

Diskutiere Sony KV29c3d farbige Punkte im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Habe ein Problem mit eine Sony KV29c3d. Bei dem Gerät werden ab und zu mal farbige Punkte Punkte sichtbar. Passiert sehr selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pioner

Gast
Hallo!

Habe ein Problem mit eine Sony KV29c3d. Bei dem Gerät werden ab und zu mal farbige Punkte Punkte sichtbar. Passiert sehr selten, sporadisch. Die Punkte sind auf dem ganzen Bildschirm sichtbar. Wenn der Fehler auftritt und das Gerät weiter läuft dann sieht man nach einer Zeit auch Rücklaufstreifen. Ich habe bis jetzt nur die farbigen Punkte gesehen. Für mich sah es so aus als wäre es die Feturebox. Natürlich, nachdem Aufmachen des Geräts war der Fehler nicht mehr da.
Habe alle sichtbaren kalten Lötstellen nachgelötet. Klopfempfindlich ist das Gerät auch nicht. Komme nicht weiter. Hoffentlich kann mir hier einer helfen. Ich wäre sehr dankbar.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV29c3d farbige Punkte

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

AEG Lavatherm T56840 Trommel ungleichmäßiger Lauf, stoppt mit E50

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Oben