Sony KV29 : 16:9 Modus: Bild wird nicht breiter, nur dunkler

Diskutiere Sony KV29 : 16:9 Modus: Bild wird nicht breiter, nur dunkler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo :) Also zuallererstmal besitze ich einen Sony KV29LS30. Ein paar mal war ich im Service Menü um die Bildgeometrie zu optimieren, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mako

Neuling
Registriert
27.12.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Also zuallererstmal besitze ich einen Sony KV29LS30.
Ein paar mal war ich im Service Menü um die Bildgeometrie zu optimieren, das vorweg. Jedenfalls wenn ich auf die 16:9 Mode Taste drücke, wird das Bild nicht breiter, sondern bleibt im exakt gleichen Format wie 4:3 und wird nur etwas dunkler. Woran kann denn sowas liegen?
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

oft unterstüzt ein chassis des hersellers mehrere bildröhren. nun kann es sein das du im service menue evtl. die default werte einer 4:3 röhre aus dem NVM versehentlich geladen hast. schau nochmal nach ob evtl. im service menue unter dem unterpunkt TUBE etwas verstellt wurde.

luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV29 : 16:9 Modus: Bild wird nicht breiter, nur dunkler

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Hanseatic CTV 70-6950 S Bild zu hell und verzerrt

GRUNDIG LENARO MFW 82-6210/9-Dolby nur noch Standby-Modus

Philips / Acer 190CW / AL1715 LCD TFT Flachbildschirm Philip

Oben