SOny KV2730

Diskutiere SOny KV2730 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV2730 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aristotelis

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV2730
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe ein Problem mit diesem modell ,ich weiss das er ein bischen alt (ca 20 J. Alt) ist,auf jedenfall verwechselt er mir die Kanäle wo schon eingespeichert waren. Laut Sony ist anscheinend der Tuner defekt (BT bezeichnung).
Soweit ich weiss ist es öfters bei älteren Fernseher das problem kalte Lötstellen , ich habe auch die Platine nachgelötet ohne erfolg.
Könnte mir vielleicht jemand einen Tip geben wo genau ich da suchen .

Danke schon im voraus

Gruss
Aristotelis
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Da ist der Speicher vermutlich def. IC 002. Typ M58657P aber obs das noch gibt?
 
A

aristotelis

Gast
Danke, werde mal nachlöten und im internet mal nachdem Bauteil suchen vielleicht gibts ja ein vergleichstyp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SOny KV2730

Ähnliche Themen

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

SONY SLV-SE70 Geht nicht an

Sony KDL-40R485B

Sony KDL46-W5800 Blinkt 8x mal rot

Oben