Sony KV25X1D

Diskutiere Sony KV25X1D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV25X1D Chassi: BE-3D Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV25X1D
Chassi: BE-3D

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi
Wenn das Gerät aus dem kalten Zustand eingeschaltet wird läuft es ohne Probleme. Aber nach dem wiedereinschalten bleibt der Bildschirm dunkel (Vertikal lenkt nicht ab). Vertikal IC ohne Erfolg getauscht. Kann mir jemand helfen?
Gruss
Karl
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Gemeinde
mittlerweile konnte ich weitere Messungen vornehmen. SDA ist im Fehlerfall nur 2Volt. Die Ursache ist aber vermutlich ein falsches Ansprechen der Protection. Mehrere Bauteile kommen da in Frage, die ich, wenn keiner einen Tipp hat, nacheinander wechseln werde.
Gruss
Karl
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

am einfachstes wäre es den Fehler mit Hilfe von Kältespray und Fon zu lokalisieren. Auch auf eventuelle kalte Lötstellen überprüfen,

Gruß
 
G

Guestuser

Gast
Hi
habe bestimmt schon eine halbe Dose "versprüht". Trotzdem danke für´s mitdenken.
Gruss
Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV25X1D

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Sony CRF 320 Bein Einschalten des Gerätes keinen Kurzwellenempfank Anzeige bleibt Dunkel Langwelle UKW und Mittelwelle funktioniren

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

TELEFUNKEN PALcolor V 8980 / E-Nr.: 514 952 537 Bildgeometrie lässt

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Oben