Sony kv21x5d Tonrauschen auf sendern

Diskutiere Sony kv21x5d Tonrauschen auf sendern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich schalte eben die glotze ein, NBC war noch aktiv.. starkes tonrauschen, keine sprache hörbar. andere sender einwandfrei. ich schalt den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arakon

Benutzer
Registriert
24.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich schalte eben die glotze ein, NBC war noch aktiv.. starkes tonrauschen, keine sprache hörbar.
andere sender einwandfrei.

ich schalt den sendersuchlauf an -> JEDER sender der auf dem programmplatz ist hat das rauschen. ok, von 11 auf 12 geschaltet, giga rausgesucht, sound ok. schalte auf 13 und zurück auf 12 -> wieder rauschen, alle sender die ich auf dem gleichen programmplatz einstelle genauso.

was zum teufel passiert da? frisst nbc jetzt virtuell die anderen sender? ist ne sony glotze. auf allen anderen kanälen ist alles ok, solange ich nicht andere sender einstelle, sobald ich den sender umstelle ist die programmnummer "permanent" rauschend, egal was ich danach einstelle, selbst wenn ich den sender komplett lösche. ausschalten/vom netz nehmen bringt auch nichts. ideen?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Arakon,

da gibts doch die Taste "I" oder Kästchen mit "+" drin -
da kann man über OSD sehn was für ein Sender,Prog.Platz,Kanal
und ganz unten Ton (B/G) eingestellt ist.

Geh mal auf den Sender der rauscht und schreib mal was da unten steht...
(Oder was er alles anzeigt)

Gruss Alde
 
A

Arakon

Benutzer
Registriert
24.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Bei Sendern wo der Ton OK ist steht B/G, bei den "rauschsendern" steht I.
 
A

Arakon

Benutzer
Registriert
24.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hab's hinbekommen.. hab die "Chassis Destination" erneut auf Germany gestellt, seitdem hab ich die option "BK" und "DK" im sender einstellungsmenü und auf BK ist der sound ok. mich wundert nur, das die kiste vorher ohne probs lief, ich hatte in der hinsicht nie was umgestellt und auch nie diese option gehabt. danke für den tip, hat mich drauf gebracht das es die tunereinstellung sein könnte.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
War mir fast klar...!

Bis denn...

Gruss :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony kv21x5d Tonrauschen auf sendern
Oben