SONY KV-X2991D

Diskutiere SONY KV-X2991D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bei meinem TV SONY-KV-X2991D ( Chassis AE-2F ) werden die OSD-Menüs sowie der Videotext nicht mehr angezeigt. Außerdem hat das Gerät auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

friemel

Benutzer
Registriert
26.11.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem TV SONY-KV-X2991D ( Chassis AE-2F ) werden die OSD-Menüs sowie der Videotext nicht mehr angezeigt.

Außerdem hat das Gerät auch Problemem nach dem Einschalten.

Bild und Ton gehen nach einigen Sekunden aus.
(incl. kurzzeitiges Aktivieren des Standby-Signals+ Absinken der Betriebsspannung)
dann blinken die LED's ein paar mal und das Gerät geht wieder an.

Meist ist jedoch zunächst Kontrast und Helligkeit stark zurückgeregelt.
wenn mann nach ca. 15 min Betrieb nochmal aus-und einschaltet ist mit Bild und Ton alles o.k..
( außer OSD und Videotext ).

Ansonsten lässt sich alles wie gewohnt fernbedienen.
Im Servicemenü habe ich auch nicht rumgespielt, die Ursache könnte ich ausschließen.

Platinen nachgelötet habe ich auch schon wie ein Weltmeister, hat bisher leider nichts gebracht.

Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen und hat noch einen ultimativen Tipp ???
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wie lautet Deine Email Adresse ? Ich kann Dir was schicken !

Gruß
 
F

friemel

Benutzer
Registriert
26.11.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
<a href="mailto:**********">**********</a>
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Mail ist raus - viel Glück !

Gruß
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
TT14/=Toggle Function/ deaktivieren.
Bestätigen, dass RAM SPC mit TT13 AUS eingestellt ist.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-X2991D

Ähnliche Themen

Sony KV-29X1D Bildaussetzer bei hohem Kontrast/Helligkeit ,F

Sony KV-X2991D nach wenigen Sek. aus, blinkt 1/13

Sony KV-S2941D Bild hat leichten Rotstich

SONY KV-E2531D Kein Videotext verfügbar

Sony KV-X2991D PiP aber wie ?

Oben