sony KV-x2991d

Diskutiere sony KV-x2991d im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Beim einschalten ist alles normal, nacher habe ich grune bild mit grüne streifen, normale fernseh bild ist aber im hintergrund. :cry: Can anyone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vivi2433

Neuling
Registriert
18.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Beim einschalten ist alles normal, nacher habe ich grune bild mit grüne streifen, normale fernseh bild ist aber im hintergrund. :cry:

Can anyone help.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Mögliche Ursachen.

Mögliche Ursachen:
RGB-Ansteuerung der Bildröhre oder die Bildröhre selbst. Zusätzlich würde ich noch die Gitter 2 Spannung der Röhre kontrollieren.
Leider sind sehr häufig die Trinitron Röhren selbst schuld an solchen Fehlerbildern.
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo :shock: ,

wie ich Dich verstehe kommt Fehler erst nach einer Weile.

Wie Troubleshooter schon sagt haben oft die Röhren nen Knall,
aber in Deinem Fall könnte es sich auch um ne kalte Lötstelle handeln.

Check auch mal die Bildrohrplatine.

Gruss Alde :) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony KV-x2991d

Ähnliche Themen

Sony KDL-50W805B Kein Bild, aber Ton

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Oben