Sony KV-X2971D LED Blinken?

Diskutiere Sony KV-X2971D LED Blinken? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, habe einen Sony KV-X2971D rumstehen,nur ich weiss nicht was es bedeutet ,dieses Blinken von den Leds an der front led bei A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

szperacz2000

Benutzer
Registriert
23.01.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe einen Sony KV-X2971D rumstehen,nur ich weiss nicht was es bedeutet ,dieses Blinken von den Leds an der front led bei A blinkt 1 mal und Led bei B blinkt 5 mal.
Sonst scheint der TV zu funktionieren.
Danke im voraus für eure vorschläge,oder sogar ganze Blinkcode liste.

mfg
Robert
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe dir was geschickt!

Such mal nach kalten Lötstellen. Ist bei Sony meistens der Fall.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2971D LED Blinken?

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

SONY KDL-46Z4500 blinkt 6 mal rot, dann Pause und dann wieder 6 mal rot

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Grundig 32 VLE 8042 S TV geht nicht an - LED blinkt

Oben