Sony KV-X2971D LED Blinken?

Diskutiere Sony KV-X2971D LED Blinken? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, habe einen Sony KV-X2971D rumstehen,nur ich weiss nicht was es bedeutet ,dieses Blinken von den Leds an der front led bei A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

szperacz2000

Gast
Hallo zusammen,

habe einen Sony KV-X2971D rumstehen,nur ich weiss nicht was es bedeutet ,dieses Blinken von den Leds an der front led bei A blinkt 1 mal und Led bei B blinkt 5 mal.
Sonst scheint der TV zu funktionieren.
Danke im voraus für eure vorschläge,oder sogar ganze Blinkcode liste.

mfg
Robert
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe dir was geschickt!

Such mal nach kalten Lötstellen. Ist bei Sony meistens der Fall.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2971D LED Blinken?

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Miele G1143i Pumpt und pumpt, kaum Wasser im Sump, 3 LEDs blinken

Philips 46PFL7007K/12 Rote LED blinkt 1mal 46PFL7007K/12 Philips 46PFL7007K/12 bei dem die Front LED 1 mal blinkt

Samsung GU55TU8079U Blitzeinschlag - danach keine Funktion

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Oben