SONY KV-X2931D Vertikalfehler

Diskutiere SONY KV-X2931D Vertikalfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo allerseits, habe vor paar Tagen einen o.g. gebrauchten SONY gekauft. Habe erst nach dem Einschalten vom Teletext bemerkt, dass das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vitn

Benutzer
Registriert
14.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

habe vor paar Tagen einen o.g. gebrauchten SONY gekauft. Habe erst nach dem Einschalten vom Teletext bemerkt, dass das Bild oben breiter ist als das unten.
Habe schon viele Einträge gelesen aber habe wirchlich keine Ahnung wie ich da vorgehen muss, um dieses Problem zu beheben.

Könnte mir vielleicht jemand eine genaue Vorgehensweise erklären und Servicemanuel zuschicken? (an: <a href="mailto:**********">**********</a>)

Habe noch 'ne kleine Frage-wie stellt man bei diesem SONY die Kanäle ein?

Vielen Dank im Voraus !!!

Gruß vitn
[/size]
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
C531 /680u 25V/ erzetzen.
Gr..
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo,

C 531 wechseln - wie oben von Wundi erwähnt.
Aber Kap Wert auf 1000uF erhöhen.

Alde :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-X2931D Vertikalfehler

Ähnliche Themen

Sony KV-28WX10D Auflösung nur bis 1 Mhz

Sony KV-25X3D Videotext defekt

SONY KV-X2931D Vertikalfehler-weiße Streifen im oberen Bild

Sony KV-X2901D

Sony KV-29C3D - Bild verstellt

Oben