Sony KV-X2910D

Diskutiere Sony KV-X2910D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe bei dem Gerät alle Lötstellen nachgelötet und auch die Bauteile auf der BR-Platine überprüft. Aber keine defekt feststellen können. Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan-a

Neuling
Registriert
28.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe bei dem Gerät alle Lötstellen nachgelötet und auch die Bauteile
auf der BR-Platine überprüft. Aber keine defekt feststellen können.

Wie gesagt,die grüne Farbe funktioniert nicht korrekt.
Nachdem ich das Blau und Rot abgeklemmt habe,ist das Grün da,aber ganz schwach und es scheint völlig übersteuert zu sein.

Am Leistungstransistor BF-XXX (Nummer habe ich im moment nicht zur Hand) für die grüne Farbe,liegt über 1000 Volt an. An den andern beiden (für blau und rot) etwa 200V.

Die konvergenz ist auch nicht in Ordnung

Villeicht kann mir einer helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2910D

Ähnliche Themen

Sony KV-32FX65 E Trinitron Colour zeigt kein grüne mehr, n

Probleme mit Sony TV KV 28WS2D

Sony KV-29C1D - gutes Bild setzt aus und ein

Sony KV-C2969D Chasis AE-1C

Sony KV-X2941D Farbfehler, Blau fehlt

Oben