Sony KV-X25TD

Diskutiere Sony KV-X25TD im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-X25TD Chassi: Trinitron Colour TV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patty

Gast
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV-X25TD
Chassi: Trinitron Colour TV

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Brauche Hilfe mit meinem TV Gerät!

Habe einen SONY KV-25TD.
Originalfernbedienung ist kaputt!

Wie bekomme ich den Videokanal rein.
Über die Universalfernbedienung funktioniert dies nicht!

[/b]
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

wenn am Nahbedienteil keine Taste --(->) vorhanden ist kannst du leider ohne Original- bzw. 1:1 Ersatzfernbedienung nicht auf die externen Eingänge umschalten.
 
P

Patty

Gast
Die Taste ist vorhanden...., aber sie funktioniert nur um Programme zu suchen
 
E

EM2-Gott

Gast
Patty schrieb:
Die Taste ist vorhanden...., aber sie funktioniert nur um Programme zu suchen

nicht diese (>>) sondern diese --(->) Taste !!!!
 
B

Blazer

Benutzer
Registriert
21.12.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
am besten, falls auch in zukunft keine fb zur hand, einfach ne schaltspannung mittels 9V block anlegen!

dann schaltet er automatisch auf den kanal um.
 
E

EM2-Gott

Gast
Patty schrieb:
em2-gott schrieb:
Patty schrieb:
Die Taste ist vorhanden...., aber sie funktioniert nur um Programme zu suchen

nicht diese (>>) sondern diese --(->) Taste !!!!


Ja..... diese --(->) aber sie schaltet nicht auf AV

Dann wird wohl die AV-Umschaltung nicht über das Nahbedienteil unterstützt. Falls noch vorhanden, mal in der Anleitung nachlesen.
Ansonsten bleibt nur der Kauf einer 1:1 Nachbau-FB
 
P

Patty

Gast
Dann wird wohl die AV-Umschaltung nicht über das Nahbedienteil unterstützt. Falls noch vorhanden, mal in der Anleitung nachlesen.
Ansonsten bleibt nur der Kauf einer 1:1 Nachbau-FB[/quote]


Dann muss ich heute wohl oder übel shoppen gehn!

Danke für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X25TD

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

SONY Kdl-75w855c Ein vertikaler Streifen

sony ta-av501r war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

SONY KV-E2961D Geometrie - Bildröhrenhals verschoben?

Oben