SONY KV-X2581D hell blaue Taste - wo ist die ?

Diskutiere SONY KV-X2581D hell blaue Taste - wo ist die ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-X2581D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angelika

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-X2581D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
ich habe mal eine Frage zu der Bedienung des Sony.
Ich komme einfach nicht zu der Programmeinstellung.

Normalerweise wählt man im Menü der Fernbedienung die entsprechenden Farbigen Tasten.
rot
gelb
grün
blau
oder
-> nun die Taste die ich nicht Finde "hell blau" auf meiner Fernbedienung ist die nicht abgebildet.
Ich habe den Fernseher gebraucht gekauft. Vermeindlich mit org. Fernbedienung.

Die Fernbedienung ist grau mit der Aufschrift RM-887 ist das nun die org.FB:
Oder habe ich Tomaten auf den Augen. Habe jede Taste gedrückt keine bringt mich in das Menue zur Programmsuche!
 
A

Angelika

Gast
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mach mich mal bei Ebay auf die suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-X2581D hell blaue Taste - wo ist die ?

Ähnliche Themen

Sony KV-X2941D Farbfehler, Blau fehlt

Oben