Sony KV-X2541D

Diskutiere Sony KV-X2541D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein Sony hat nun endgültig seinen Geist aufgegen. Erst hielt er nicht die Programme (sprang immer auf "00"). Nun ist er letztens einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tj01

Gast
Hallo,

mein Sony hat nun endgültig seinen Geist aufgegen. Erst hielt er nicht die Programme (sprang immer auf "00"). Nun ist er letztens einfach ausgegangen. Die Diode vorne blinkt 1 mal.
Bitte um Hilfe.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo,

der Fehler dass er auf Prog. 00 schaltet dürfte das IC 005
SDA 2546-5 sein.

Dass er jetzt einmal blinkt,da würde ich die Elcos im Netzteil prüfen
und zwar vor allem C 605,C 615, C 617.

Ansonsten die übliche Sony Lötkur.

Gruss Alde :P
 
T

tj01

Gast
Besten Dank. Werde ich mal nachchecken.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
damit hat Alde alle möglichkeiten wirksam getroffen. da gibt es nichts zu ergänzen
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich kann ALDE auch nur bestätigen: Gründlich nachlöten und dann SDA tauschen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2541D

Ähnliche Themen

Sony Sony KD 65 XG 8196 Der Fernseher geht an kommt Musik aber leider kein Bild

Sharp SB100CF4A Trockner riecht verschmort. Evtl. Thermostat?

Siemens e14-14 WM geht nach kurzer Zeit ohne Fehlermeldung aus

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

Whirlpool für Ikea DWH B00 W DWH B00 W bricht nach ca. 30min ab, piept, kein Fehlercode

Oben