Sony KV-X2541D

Diskutiere Sony KV-X2541D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein Sony hat nun endgültig seinen Geist aufgegen. Erst hielt er nicht die Programme (sprang immer auf "00"). Nun ist er letztens einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tj01

Benutzer
Registriert
25.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Sony hat nun endgültig seinen Geist aufgegen. Erst hielt er nicht die Programme (sprang immer auf "00"). Nun ist er letztens einfach ausgegangen. Die Diode vorne blinkt 1 mal.
Bitte um Hilfe.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo,

der Fehler dass er auf Prog. 00 schaltet dürfte das IC 005
SDA 2546-5 sein.

Dass er jetzt einmal blinkt,da würde ich die Elcos im Netzteil prüfen
und zwar vor allem C 605,C 615, C 617.

Ansonsten die übliche Sony Lötkur.

Gruss Alde :P
 
T

tj01

Benutzer
Registriert
25.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Besten Dank. Werde ich mal nachchecken.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
damit hat Alde alle möglichkeiten wirksam getroffen. da gibt es nichts zu ergänzen
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich kann ALDE auch nur bestätigen: Gründlich nachlöten und dann SDA tauschen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2541D

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

AEG T55840 Type P502764 Start/Pause blinkt gelb und piept 3x

AEG Lavamat L69680VFL2 Display dunkel, E91, Programm läuft manchmal durch

Grundig 65 VLO 9000 CP keine LED, Bildschirm schwarz, lässt sich nicht einschalten

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Oben