Sony KV-X2541D kein bild und Ton

Diskutiere Sony KV-X2541D kein bild und Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-X2541D Chassi: AE-1C Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Golfi3

Neuling
Registriert
15.09.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-X2541D
Chassi: AE-1C

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi, wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.Habe ein Problem mit meinem Sony Fernseher KV-X2541D Chassis AE-1C
Bild und Ton setzt nach einer gewissen Zeit (ca.3/4h)aus und manchmal
schaltet das Programm ztw. auf 00 um!

Vielen Dank
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Erstmal alle kalten Lötstellen beseitigen. Der Fehler mit dem Umschalten auf 00 liegt an einem defekten EProm. Unter der hochkant Platine rechts (Tuner) ist ein kleines ich glaube 8 beiniges IC. SDA... Das ist defekt. Nutz mal die Suchfunktion, es ist hier schon öfter erklärt worden.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2541D kein bild und Ton

Ähnliche Themen

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Sony KDL - 40Z5800 Kein Bild kein Ton

Sony KDL-48WD655 kein Bild aber Ton

SONY KV-E2961D Geometrie - Bildröhrenhals verschoben?

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Oben