Sony KV-X2501B lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Sony KV-X2501B lässt sich nicht mehr einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-X2501B Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

billuks

Neuling
Registriert
09.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-X2501B
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe ein Problem mit meinem TV, es lässt sich nicht mehr einschalten, bzw. die rote Status LED geht kurz an und dann wieder aus.

Hat jemand vielleicht einen Schaltplan, oder ein Tipp was der Fehler sein könnte.
Ich bin Elektroniker in Ausbildung (3. Lehrjahr), messen und so weiter ist daher kein Problem.
Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte.

gruß
billuks
 
S

Starsky

Benutzer
Registriert
21.12.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo billuks,

schau doch mal nach hochohmigen Widerständen im Eingangsbereich. Das müsste auch ohne Schaltplan funktionieren.

Gruss
Starsky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2501B lässt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

sony ta-av501r war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Sony KDL-40R 485B Kein Bild Kein Ton

Miele W5825 W5100WPS EcoCar Waschmaschine hat mittem im Gang aufgehört und lässt sich nicht mehr einschalten.

Oben