Sony KV-X2131D mit Vertikalfehler

Diskutiere Sony KV-X2131D mit Vertikalfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich habe bei dem Sony KV-X2131D das Problem das die unteren 3-4cm des Bildes nach oben umgeklappt werden . Kalte Lötstellen habe ich bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karlchen

Gast
Hallo!
Ich habe bei dem Sony KV-X2131D das Problem das die unteren 3-4cm des Bildes nach oben umgeklappt werden . Kalte Lötstellen habe ich bisher keine gefunden. Das Schaltbild würde mir schon mal weiter helfen.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich kann dir ein 1,5 MB Schaltbild schicken.

EMail???

Gruß
VSiggi
 
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Überprüfe die Kondensatoren in der Vertikal-ES. Vorallen den der Spannungsversorgung des ABL.ICs. Bei Kap.verlust tritt dieser fehler auch auf.
 
S

Satelliti

Benutzer
Registriert
11.08.2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Karlchen,
beim Sony KV X-2931 war es der Elko 531 mit 680 Mikrofarad in der Vertikalendstufe.
gruß Satelliti
 
K

karlchen

Gast
Vielen Dank für die Tipps!
Das Gerät läuft wieder 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2131D mit Vertikalfehler

Ähnliche Themen

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

SONY 48W605B schaltet nach 2 min ab, LED blinkt 6 Mal, Backlight-Problem

Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren

Samsung UE55C7700WS Schaltet sich nicht ein und klickt

Samsung UE65MU8009 Smart TV bootet ständig neu

Oben