Sony Kv-x2101D

Diskutiere Sony Kv-x2101D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hai ich habe auch das Problem das beim Ferhnsehapparat (SONY KV-X2101D) dass die LED 13 mal blinkt und ich kein Bild habe . ja ich weiß das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fluber

Gast
Hai
ich habe auch das Problem das beim Ferhnsehapparat (SONY KV-X2101D) dass die LED 13 mal blinkt und ich kein Bild habe . ja ich weiß das thema wurde im forum schon öffters behandelt, aber ich brauche auch die anleitung, die die genauen Lötstellen beim Tuner zeigt .
Wäre also einer so nett und würde mir sie schicken ?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da gibt es keine genaue ANleitung was du da nachlöten musst. Wenn du Erfahrung mit TV Reparaturen hast dürfte das kein Problem sein.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Kv-x2101D

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Oben