Sony Kv-x2101D

Diskutiere Sony Kv-x2101D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hai ich habe auch das Problem das beim Ferhnsehapparat (SONY KV-X2101D) dass die LED 13 mal blinkt und ich kein Bild habe . ja ich weiß das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fluber

Benutzer
Registriert
27.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hai
ich habe auch das Problem das beim Ferhnsehapparat (SONY KV-X2101D) dass die LED 13 mal blinkt und ich kein Bild habe . ja ich weiß das thema wurde im forum schon öffters behandelt, aber ich brauche auch die anleitung, die die genauen Lötstellen beim Tuner zeigt .
Wäre also einer so nett und würde mir sie schicken ?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da gibt es keine genaue ANleitung was du da nachlöten musst. Wenn du Erfahrung mit TV Reparaturen hast dürfte das kein Problem sein.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Kv-x2101D

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Oben