Sony KV-X2101D geht nicht an

Diskutiere Sony KV-X2101D geht nicht an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-X2101D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-X2101D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
hab hier ein Sony Gerät das nicht mehr Starten will,Elko's im Netzteil sind getauscht,HOT ist auch ok,hab dann noch den ZTR getauscht aber das teil will immer noch nicht Starten,kennt vieleicht jemand den Fehler wäre für jede hilfe dankbar.
m.f.g Dieter67
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Etwas mau die Aussage, welche Spannungen meßbar?

Gruß
lara
 
G

Guestuser

Gast
Was für ein Chassi? ist das ein BE3B
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ja.

Gruß
lara
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Was war denn der Anlass zum DST- Tausch, sind Impulse vorhanden beim Anlaufen, VK- Rückschlagimp. Nachgelötet, Vk-IC. Da könnten mal bessere schon durchgeführte Arbeiten mitgeteilt werden, so wird allet wiederholt, haste gelötet, Lampentest, usw. Schaun wa mal weiter... Gruß, Peter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2101D geht nicht an

Ähnliche Themen

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

SONY SLV-SE70 Geht nicht an

Samsung UE46F6470 Bild geht nicht mehr

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Oben