Sony Kv-X2101

Diskutiere Sony Kv-X2101 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-X2101 Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lars.schuepstuhl@web.de

Neuling
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-X2101
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie schon so viele Andere mit meinem Sony KV-X2101D; d.h. 13x blinken und Bild bleibt schwarz....
Jetzt soll man den Tuner nachlöten, wozu es noch eine etwas genauere Anleitung zu geben mit scheint, also mit Bild usw.; die hätte ich wohl auch sehr gerne.... also wäre echt toll, wenn man mir die mailen oder aber sagen könnte wo ich sie im Netz finde.


Schon mal Danke
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Du hast Post
 
K

KPO

Benutzer
Registriert
12.08.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Meine Kiste blinkt 11x

Wo kann man nachlöten? Trifft vielleicht auch für mich zu. Wo sind die besagten Stellen zum nachlöten im Tuner.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Kv-X2101

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KDL-47W808A vorgehensweise bei Mainboard tausch

SIEMENS Lady Plus 45 Wasser rinnt aus Salzfach und Stalaktit

Sony KV-32FQ86E Bild hat Rotstich

Sony KV-X2101D blinkt 13x, kein Bild, kein Ton

Oben