Sony KV-S3431D läst sich nicht einschalten

Diskutiere Sony KV-S3431D läst sich nicht einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-S3431D Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henri888

Benutzer
Registriert
16.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-S3431D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

bei meinem Sony KV-S 3431 D komme ich nicht weiter, vielleicht kann mir einer weiter helfen, wäre super.
Wenn man den Fernseher anmacht, blinken die LEDs (A / B = Ton) abwechselnd, es gibt kein Bild und auch kein Ton und er lässt sich nicht starten, man kann aber hören, dass er versucht sich einzuschalten.
Hat jemand einen Schaltplan für die Kiste??? Oder sonst einen Tipp für mich ???
Danke Euch.
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Du hast eine PN!

Gruß
Andreas
 
H

Henri888

Benutzer
Registriert
16.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke !!

Das hätte ich nicht gedacht aber das Geheimnis heißt löten !!!

Der Fernseher funktioniert wieder
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Tja, Löten scheint für Sony ein ewiges Geheimnis zu bleiben!
:twisted: :P :twisted: :P :twisted: :P :twisted: :P :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-S3431D läst sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

SONY KV-E2961D Geometrie - Bildröhrenhals verschoben?

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Siemens VarioPerfect IQ300 Motorfehler zurücksetzen

Oben