sony kv-s2953b

Diskutiere sony kv-s2953b im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi leute ich habe einen sony fernseher kv-s2953b und folgendes problem: nach dem einschalten ist kein bild(schwarz) vorhanden. der ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carlos56

Benutzer
Registriert
29.12.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi leute

ich habe einen sony fernseher kv-s2953b und folgendes problem:

nach dem einschalten ist kein bild(schwarz) vorhanden. der ton funktioniert. erst ca. nach 3 min. erscheint das bild.

wisst ihr vielleicht was das problem ist?


besten dank zum voraus.
 
R

Randy

Benutzer
Registriert
27.08.2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
n' Abend,

hört sich nach BiRö-Heizung an!

Hab leider kein Schaltbild, aber könnte ein "tauber" Elko auf BiRö-Platine sein...

Gruß,
Randy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony kv-s2953b

Ähnliche Themen

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

Oben