sony kv-s2953b

Diskutiere sony kv-s2953b im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi leute ich habe einen sony fernseher kv-s2953b und folgendes problem: nach dem einschalten ist kein bild(schwarz) vorhanden. der ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carlos56

Gast
hi leute

ich habe einen sony fernseher kv-s2953b und folgendes problem:

nach dem einschalten ist kein bild(schwarz) vorhanden. der ton funktioniert. erst ca. nach 3 min. erscheint das bild.

wisst ihr vielleicht was das problem ist?


besten dank zum voraus.
 
n' Abend,

hört sich nach BiRö-Heizung an!

Hab leider kein Schaltbild, aber könnte ein "tauber" Elko auf BiRö-Platine sein...

Gruß,
Randy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony kv-s2953b

Ähnliche Themen

Philips 50PUS7805 Kein Bild

Sony KD-49X8307C Kanalwechsel funktioniert nicht, unvermittelte Reboots

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Grundig 50 GUB 7022 Bild verschwommen und Flackert

SONY 48W605B schaltet nach 2 min ab, LED blinkt 6 Mal, Backlight-Problem

Zurück
Oben