Sony KV-S2951D Chassi AE3 Bild rosa

Diskutiere Sony KV-S2951D Chassi AE3 Bild rosa im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-S2951D Chassi: AE3 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-S2951D
Chassi: AE3

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Mein Sony hat ein rosa Bild und der Bildinhalt ist nur ganz schwach zu sehen. Über Scart und Antenne. Ton vorhanden. Nach ca 15 Minuten wird das Bild deutlich besser. Die Kathoden spannungen sind in der Rotstufe ca 20Volt weniger (103Volt) als bei den anderen beiden. Blau und rot gewechselt, Bild nun blau (also Bildröhre wahrscheinlich heile.) Dioden und Transistoren gemessen, kein Fehler festzustellen. Hat jemand ne Idee? Oder vielleicht das Schaltbild vom AE3? Wenn das SM zu gross ist zum rübermailen würde ich mich auch schon über die Bildröhrenplatine freuen. Vielen Dank schon mal im voraus
Grüsse
Peter
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Du hast eine PN!
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
:?:
Grüsse
Peter
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
Hab leider keine bekommen!
Grüsse
Peter
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Habs noch mal per email raus geschickt. Hoffe, dass es diesmal klappt.

Gruß
Andreas
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
Vielen Dank!
Grüsse
Peter
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
SDA9205 auf dem B-Board defekt. Gibt es dieses B-Board noch im Handel? Und wenn ja, wie teuer könnte es sein. Die Nr. ist A-1620-064-A
Grüsse
Peter
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo em-2 gott!
Vielen Dank für deinen Hinweis. Werde mal checken, ob für mich was dabei ist.
Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-S2951D Chassi AE3 Bild rosa

Ähnliche Themen

Sony sony bravia kdl-60ex705 Grüne LED = OK aber kein Bild

Sony KDL-48WD655 kein Bild aber Ton

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KDL-26 P3030 Bild-/ Tonaussetzer, "Knacken"

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Oben