Sony KV-S2941D

Diskutiere Sony KV-S2941D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, suche dringend den Schaltplan für Sony KV-S2941D Das Gerät macht gar nichts mehr,keine LED kein Pumpen vom NT. Habe hier im Forum gelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hau drauf

Benutzer
Registriert
21.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche dringend den Schaltplan für Sony KV-S2941D

Das Gerät macht gar nichts mehr,keine LED kein Pumpen vom NT. Habe hier im Forum gelesen einen Lampentest an B+ zu machen, habe ich, NT schwingt damit auch nicht an. Kann mir jemand helfen? :( :( :( :(
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
HAllo!

Es ist ein AE-2F.

Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

hast Du Spannung am Netzteil Elko? Wie hoch ist diese ?

Gruß
 
H

hau drauf

Benutzer
Registriert
21.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erst mahl danke für die schnellen Antworten!
Zu VSiggi: Habe bei den Plänen nachgeschaut und mir AE-2f runtergeladen. leider geht das nur bis Seite 40. Nur Blockdiagram,ich benötige aber den Schaltplan vor allem vom Netzteil.Vieleicht habe ich beim suchen auch irgendwas falsch gemacht.
Zu oscillator909: Habe dort 307V. die ligen auch bis Q602 an. Kaputte Bauteile kann ich keine finden. Q602 und Q603 sind meiner Meinung nach in Ordnung.Für wietere Hilfe bin ich sehr Dankbar.

Gruß :( :( :(
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

erstmal alle sekundär Dioden auf Schluß überprüfen, falls Ok im primär Bereich des Netzteiles weitersuchen, Elkos und Widerstände überprüfen. Als einfachen ersten Test das NT mal mit einem Fön warm machen, sollte es wieder starten sind ein oder mehere Elkos defekt,

Gruß
 
H

hau drauf

Benutzer
Registriert
21.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
alle Dioden i.o. NT hat jetzt eine tolle Dauerwelle aber auch mit dem Fön sprang es nicht an. Ohne Schaltplan komme ich wohl nicht weiter. Der Fehler trat auf als das Gerät über Nacht im S.B. war, morgens am Netzschalter ausgeschaltet, abends kein Lebenszeichen mehr.

Gruß
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

mache Deine Email Adresse im Profil sichtbar, dann kann ich Dir den Plan schicken,

Gruß
 
H

hau drauf

Benutzer
Registriert
21.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab ich geändert. Bin für jeden Tip dankbar!!!

Gruß
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

eine Mail mit dem Schaltbild geht gerade an Dich raus,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-S2941D

Ähnliche Themen

Sony KDL-W805C schaltet ein Sony LOGO ist ist die ganze zeit zu sehen

Sony KD-55XG8505 Geht nicht mehr an

Siemens Sx558s06te /53 Spülarme drehen sich kaum das Geschirr wird nur nass

SONY fwl/kdl - 65w855c Nachdem Einschalten leuchtet unten in der mitte am Rand eine weiße LED kurz auf und geht wieder aus.

Siemens Standspüler 60cm weiß Bleibt öfter mit Pumpgeräusch vor Waschen hängen

Oben