SONY KV-S2941D Grünstüch und Blau/Lilastich

Diskutiere SONY KV-S2941D Grünstüch und Blau/Lilastich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-S2941D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grünstüch und Blau/Lilastich Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steff1980

Gast
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: KV-S2941D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grünstüch und Blau/Lilastich

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi :)
meiner Bekannten ist beim Umräumen ihr Fernseher nach vorne umgekippt.Seitdem hat er in der Rechten oberen Hälfte einen Blau/Lila Stich und auf der anderen Seite mit der gleichen größe einen Grünstich.Außerdem kommt aus dem inneren ein komisches Summen,was meiner Meinung nach vorher nicht da war.
Ich hab jetzt hier schon gelesen,dass irgendwelche Magneten verschoben sein können.Hättet ihr vlt einen Tip für mich ob da noch etwas zu machen ist.

Vielen Dank schonmal im voraus
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, diese TVs- Sony- mögen es nicht, wenn diese abstürzen, Maske hin :angel: Gruß. Man könnte auch sagen, ab zu den ENGELN!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Funkenschmied schrieb:
Hallo, diese TVs- Sony- mögen es nicht, wenn diese abstürzen, Maske hin :angel: Gruß. Man könnte auch sagen, ab zu den ENGELN!


Kann ich nur bestätigen.

Da sind die Trinitrons SEHR empfindlich !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-S2941D Grünstüch und Blau/Lilastich

Ähnliche Themen

Sony KV-32LS60E Schlieren, surren und ein verzerrtes Bild

Sony KV 32 FX 60D Nach Umzug knackt Lautsprecher

sony KV-32FD1E horizontaler bunter streifen

Sony KV-X2971D Kann es die Vertikalablenkung sein??

Sony KV-X2171D geht nur noch zeitweise, blinkt 5-mal

Oben