Sony KV-S 2941 D

Diskutiere Sony KV-S 2941 D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-S 2941 D Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tecnam P92

Benutzer
Registriert
19.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-S 2941 D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Das Gerät läßt sich nicht mehr oder nach mehrmaligem Versuch einschalten. Wenn ich mit der Ferbedinung einschalte wird im oberen linken und rechten Eck die Bildröhre leicht hell. Die G2 Spannung von ca. 400 Volt liegt an geht aber nach einiger Zeit ca. 10 Sekunden wieder aus. Ich habe schon bemerkt, wenn ich in dieser Zeit die G2 Spannung kurz aufdrehe und wieder zurück geht das Gerät manchmal in Betriebsbereitschaft und die Programm- bzw. AV-Anzeige im rechten oberen Eck erscheint. Habe leider keinen Schaltplan. Wenn jemand diesen Fehler kennt und mir das defekte Bauteil sagen könnte wäre mir sehr geholfen. Die genaue G2 Spannung weiß ich auch nicht. Habe mich zwischen 380V-400V gehalten?

Im voraus vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-S 2941 D

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KV-X 2961 D Selbstständiges Ausschalten mit Blinken

SONY KV-C2581 LED Blinkt 2x

Sony KV-A 2941 D Grünstich

Sony KV-29X1D nur Ton schwarz

Oben