Sony KV-M19D Vertikalablenkung

Diskutiere Sony KV-M19D Vertikalablenkung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-M19D Chassi: BE-1 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ninetwelve

Benutzer
Registriert
20.12.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-M19D
Chassi: BE-1

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Beim besagten Gerät arbeitet die Vertikale Ablenkung nicht. Es ist nur ein heller waagrechter Strich zu sehen. Kann mir jemand helfen wonach ich suchen soll?
Besten Dank im voraus!
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
kalte lötstellen
vertikal-Ic (gekühlt montiert , sitzt i.d.R. in der nähe des zeilentrafos)
IC-vorwiderstand(verbrannt?)
 
N

ninetwelve

Benutzer
Registriert
20.12.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle antwort, Vertikal IC ist ja klar aber wie heißt der R? Das Problem ist, ich habe keinen Schaltplan da. Kalte lötstellen hab ich schon nachgelötet. Muß mal schauen ob ich nen Schaltplan finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-M19D Vertikalablenkung

Ähnliche Themen

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Sony kv-m2101d keine Vertikalablenkung

Sony KV-C2921D Ost/West-Ablenkung

Sony KV-M1420D Bild keine Farbe je nach Eingangssignal

Sony Trinitron KV-E2921D, kein Bild aber Strich waagrecht in

Oben