Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SONY KV M1421D
Diskutiere SONY KV M1421D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe kein Bild und kein Ton , die LED blink , hat jemand Ahnung ?
Gruß an alle
Dann am besten komplette Sony Lötkur,
Elcos im Netzteil prüfen,
wenn ein Tuner drin ist Made in Spain ,
diesen ausbauen,öffnen und nachlöten.
Vor allem die Gegend um den TSA IC.
Sony KDL-32W5800 Suche Softwareupdate v1.740SA: Hallo zusammen!
Ich habe mir günstig einen alten Sony KDL-32W5800 erstanden, allerdings mit einem älteren Softwarestand. Der letzte offizielle USB-Version...
Panasonic TX 43 JXW 604 Leds defekt Bild ist Blau: Hallo Leute Habe hier den Panasonic mit blauem bild, soweit ok Leds defekt sieht man auch von hinten das es nur mehr Blau leuchtet.
Nun gut ich habe das...
SONY Bravia KDL 40nx700 fernseher fährt nicht hoch: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Bravia KDL-40nx700 funktioniert nicht mehr. Beim Einschalten leuchtet das Sony-Logo am Fernseher, dann geht die grüne...
Sony CDP-411 Power Schalter: Hallo liebe Gemeinde,
bei meinem Sony CD-Player, Modell CDP-411, leuchtet die LED im Phone-/Lineout Poti weiter nachdem er ausgeschaltet wurde: Das Modell...
Philips 55PUS7181/12 Kein Bild mehr nur Ton!!!: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe Null plan!!!
Vorab meine Frage: kennt jemand die Daten von Nr: 1 und Nr: 2 auf dem Bild??
SMD...