Sony KV-M1400D

Diskutiere Sony KV-M1400D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Wer kennt die Bedienschritte zur Sendereinstellung bei diesem Sony Gerät? Lt. Aussage meines Kunden blinkt die Programm-Anzeige aber er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Hallo.
Wer kennt die Bedienschritte zur Sendereinstellung bei diesem Sony Gerät? Lt. Aussage meines Kunden blinkt die Programm-Anzeige aber er kann den Sender weder einstellen oder abspeichern.
Kennt jemand von euch die richtigen Bedienschritte zur Sendereinstellung?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Sendereinstellung

Vielleicht noch als Hinweis..
Originalfernbedienung ist die RM834.
Vielleicht erinnert sich dadurch noch jemand an den Einstellvorgang.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kannst du mir ein Bild der FB zumailen? Vielleicht ällt mir da was ein.

Gruß
VSiggi
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Wirf mal ein Blick auf den Anhang!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Dann sind es doch die Tasten mit den roten Markierungen in der linken Spalte. Einmal C und dann Kanal eingeben danach linke Spalte 3. Taste von unten abspeichern.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-M1400D

Ähnliche Themen

Unbekannt !!! Unbekannt !!! Speichert Sender im Suchlauf, aber meldet bei Anwahl nur "no Service"

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren

SONY KDL65-W855C Startet nicht...

Oben