Sony KV-M1400D

Diskutiere Sony KV-M1400D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Wer kennt die Bedienschritte zur Sendereinstellung bei diesem Sony Gerät? Lt. Aussage meines Kunden blinkt die Programm-Anzeige aber er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.798
Punkte Reaktionen
38
Hallo.
Wer kennt die Bedienschritte zur Sendereinstellung bei diesem Sony Gerät? Lt. Aussage meines Kunden blinkt die Programm-Anzeige aber er kann den Sender weder einstellen oder abspeichern.
Kennt jemand von euch die richtigen Bedienschritte zur Sendereinstellung?
 
Sendereinstellung

Vielleicht noch als Hinweis..
Originalfernbedienung ist die RM834.
Vielleicht erinnert sich dadurch noch jemand an den Einstellvorgang.
 
Hallo!

Kannst du mir ein Bild der FB zumailen? Vielleicht ällt mir da was ein.

Gruß
VSiggi
 
Wirf mal ein Blick auf den Anhang!
 
Dann sind es doch die Tasten mit den roten Markierungen in der linken Spalte. Einmal C und dann Kanal eingeben danach linke Spalte 3. Taste von unten abspeichern.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-M1400D

Ähnliche Themen

Unbekannt !!! Unbekannt !!! Speichert Sender im Suchlauf, aber meldet bei Anwahl nur "no Service"

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren

SONY KDL65-W855C Startet nicht...

Zurück
Oben