Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony KV-M1400D keine Farbe
Diskutiere Sony KV-M1400D keine Farbe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Das Bild ist nur in S/W zu sehen. Die Kanalanzeige wird richtig in Grün dargestellt. Hat jemand einen Tipp.
Danke im vorraus.
"Hallo.. schau dich mal im Chroma/ Farbteil um.... hier könnte ein roter Trimmer neben dem FHT-Quarz sein Unwesen treiben.
Wenn ja... wechsle das Teil aus ... gleiche den FHT Oszillator richtig ab und schon bleibt die Farbe im Gerät.
Der Trimmer sollte bis 13pF einstellbar sein.
Am besten keramische Version verwenden.
Artikelnummer: #42057"
BLAUPUNKT Heidelberg SQR 24 Farbe der LCD Beleuchtung ändern: Hallo,
Fehler habe ich beseitigt, dabei festgestellt, dass LCD Display 2 Paare lämpchen hat.
Zwei grün, zwei orange.
Andere BLAUPUNKT ändern die Farbe beim...
Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren: Hallo zusammen,
ich habe hier einen Sony KDL-32W5800 mit dem Fehlerbild, welches u.A. in folgendem, mittlerweile geschlossenen, Forums-Beitrag behandelt...
Bosch Silence auto3in1 Anklemmen Umwälzpumpe und Durchlauferhitzer: Ich weiß nicht ob die Umwälzpumpe richtig angeklemmt ist, leider sind die Fotos gelöscht. Hat jemand eine Idee welche Kabelfarben wohin gehören.
Habe das...
LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab: Moin zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Mein LG Oled Fernseher, ließ sich vor einer Woche einfach nicht mehr einschalten. Man hat ihn...
SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm: Bin neu hier und wende mich mit einem Problem an meinem SONY KDL-46X4500 LCD TV an die Spezialisten hier mit Erfahrung zu dem Thema mit der freundlichen...