Sony KV-E2961D

Diskutiere Sony KV-E2961D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein Sony Fernseher funktioniert nicht mehr, es wird kein Bild angezeigt. Beim Einschalten wird entmagnetisiert und die zweite LED blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dernaldi

Benutzer
Registriert
20.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Sony Fernseher funktioniert nicht mehr, es wird kein Bild angezeigt. Beim Einschalten wird entmagnetisiert und die zweite LED blinkt 13 mal, dann einmal die erste und dann wieder 13 mal die zweite und das geht immer so weiter.

Woran könnte das liegen und wie kann man diesen Fehler beheben? Wenn man ein neues Teil braucht, wo würde man dieses herbekommen und wieviel würde das kosten?

Hoffe auf Hilfe. Danke.

MfG Naldi
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


IC 1501(Vertikalendstufe) erneuern, oder kalte Lötstellen prüfen. Transistorenanschlüsse am Ablenkmodul kontrollieren.
 
D

dernaldi

Benutzer
Registriert
20.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.

Wo find ich denn genau die Vertikalendstufe, bzw. wo krieg ich einen Schaltplan her?

MfG Naldi
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ein Schaltbild könnte ich Dir schicken, bräuchte aber die Bezeichnung vom Chassis. Das Vertikal IC sitzt meist auf einem Kühlkörper und hat 10 oder mehr Beine....

Gruß
 
hans-reiner

hans-reiner

Benutzer
Registriert
08.02.2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
er hat das Chassis AE-2F :!:

mfg
hrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E2961D

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Samsung UE37D6540 startet nicht, LED blinkt 6 mal nach einschalten

AEG Lavatherm T56840 Trommel ungleichmäßiger Lauf, stoppt mit E50

Oben