Sony KV-E2951D

Diskutiere Sony KV-E2951D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - HAllo erst einmal, habe ein Problem und zwar seit mehren Tagen steht mein Fernseher still. Habe hier im Board gelesen, dass es einen Fehlercode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
HAllo erst einmal,
habe ein Problem und zwar seit mehren Tagen steht mein Fernseher still.
Habe hier im Board gelesen, dass es einen Fehlercode gibt und zwar mein Sony blinkt auf den LEDs abwechselnt A 1mal und auf B 13mal wäre super nett von euch, wenn mir dort einer weiterhelfen könnte. Würde gerne selber probieren ihn zu reparieren da man ja die Abzocker kennt :wink: .

Gruß Kai
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Kai, :lol:

dürfte sich um kalte Lötstellen handeln.
Am besten Netzteil,Horiz Stufe und evtl Tuner
nachlöten.(Wenn auf Tuner steht Made in Spain)

Ansonsten könnten auch Elcos im Netzteil taub sein.
Sollten diese Begriffe Neuland für Dich sein -
musst Du leider doch zu nem Fachmann....

Bester Gruss,

Alde :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E2951D

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KDL-52Z4500 Schaltet nicht ein, keine LED

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Sony KV-X 2961 D Selbstständiges Ausschalten mit Blinken

Oben