Sony KV-E2931D

Diskutiere Sony KV-E2931D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, mein Sony KV-E2931D raubt mir so langsam die Nerven. Die Kiste hat jetzt 10 Tage nach dem nachlöten ohne Probs gelaufen und jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abruns

Gast
Hallo Leute,

mein Sony KV-E2931D raubt mir so langsam die Nerven. Die Kiste hat jetzt 10 Tage nach dem nachlöten ohne Probs gelaufen und jetzt geht es wieder los.

Gerät wird über FB eingeschaltet startet auch und geht nach ca. 30 Sek. aus. LED links blinkt dann einmal und LED rechts blinkt dann 11 oder 12 mal. Das wiederholt sich 3-4 mal und dann läuft er erstmal wieder.

Frage:

weiß jemand was die Blinkcodes zu bedeuten haben Chassis müsste AE-2 sein.

Bin für jede Info dankbar.

MfG

abruns
 
Hallo!

Hast du die Netzteil Elkos erneuert?

Die kisten haben so viele kalte Lötstellen das man sie gerne mal übersieht. Unter dem Chassisrahmen hast du auch nachgelötet?

Gruß
VSiggi
 
Hallo an alle,

habe heute alle Elkos getauscht und nochmal nachgelötet!
Bis jetzt läuft die Kiste wieder. Aber jetzt habe ich ein schiefes Bild. Habe schon versucht nach einem Manual von einem AE-2F Chassis die Picture Rotation einzustellen aber leider gibt es in meinem Servicemenü diesen Punkt nicht oder ich habe ihn nicht gefunden.

Oder muß man an einem KV-E2931D die Picture rotation anders einstellen?

MfG
abruns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E2931D

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KV-32XL90E Gerät muss mit FB ca. 50 eingeschlatet werde

Sony kv-28wf1d LED blink 2 mal

Sony KV-29X1D nur Ton schwarz

Sony KV-32FQ86E Gerät kann teilweise nicht eingeschaltet wer

Zurück
Oben